von klaus++ - 25. März 2008 22:34
Statische StartseiteAntworten : 1
Je nach Konfiguration Deines Servers ist Deine Startseite eine index.html, index.php, default.php o.ä. Das weißt Du am besten, wenn nicht frage Deinen Provider. Lege im Installationsverzeichnis von SPIP eine Datei dieses Namens an und gestalte (...)
22. Januar 11:00
fil d'ariane - anzeigen der kompletten Navigationshilfe (wo bin ich)Antworten : 2
Hallo Klaus, ich benutze Multiflex 3.1.8 für spip 2.0, keine plugins, außer cfg. Die zspip probier ich mal aus. Vielleicht löst das das problem. Irgendwo muss aber dennoch ein der parameter 4 stehen, der nur 4 links erlaubt. ich finds einfach (...)
von klaus++ - 13. Januar 21:44
Access und MultiflexAntworten : 1
Hallo, um Deine Frage beantworten zu können, bedarf es weiterer Informationen von Dir: Läuft Dein SPIP unter Windows/IIS oder unter welchem anderen OS? Hast Du einen eigenen Server oder einen shared-hosting Account? Arbeitest Du in einem (...)
von klaus++ - 2. September 2008 15:47
Probleme mit MailversandAntworten : 3
Tja, gegguggt habe ich, aber wo versendest Du Mails? Im Redaktionssystem? An die Redakteure? verschickst Du Artikel? Ein präziser URL wäre nicht schlecht, um weiterzukommen;-)
von klaus++ - 24. Mai 2008 23:32
Na denn los !Antworten : 4
Hallo Paul, die Layoutvorlagen (en=templates fr=squelettes) befinden sich im Verzeichnis http://operations.theatre.free.fr/s... und heissen rubrique.html article.html Die musst Du ändern. Wenn Du sie ins Wurzelverzeichnis verschiebst, (...)
von klaus++ - 27. März 2008 22:51
Problem beim Aktivieren des Squelette AlternativesAntworten : 3
Der Standardmodus war schon häufig Anlass für Verwirrung, so dass er in SPIP 2.0 wohl nicht mehr vorkommen wird. Für Neulinge unter den Autoren kann er ganz sinnvoll sein, aber Administratoren darf man schon ein paar Optionen mehr zumuten :-) (...)
von klaus++ - 22. März 2007 09:10
Die Position der Artikeln bestimmenAntworten : 1
1. kann man die Position/Stelle der Artikeln bestimmen? und zwar ich würde gerne mal einen Artikel den ich vor einiger Zeit gepostet habe, wieder auf der Startseite anbringen und ganz oben positionieren. Du kannst z.B. solchen Artikeln ein (...)
von klaus++ - 20. Oktober 2006 09:34
RSS-Feed bei Verwendung in Unterverzeichnis?Antworten : 1
Hallo Carsten. versuche doch mal den Filter liens_absolus auf alle SPIP-Tags, die Links produzieren anzuwenden. Er wurde speziell für das Erzeugen von RSS-Feeds entwickelt. Syntax etwa so: [(#URL_RUBRIQUE|liens_absolus)] Referenz: (...)
von WBohlmann - 31. Juli 2006 13:42
RSS 0.91 mit SPIP 1.9Antworten : 1
Habe das Problem selbst gelöst. Es war unglaiblich einfach! Ich habe aus der 1.8 Version die Datei backend.html aus dem dist-Verzeichnis umbenannt in rss091.html dann in das dist-Verzeichnis meiner 1.9 Version kopier. Jetzt brauche ich nur noch (...)
von klaus++ - 7. Juli 2006 16:45
unbekannter Dokumenttyp: zipAntworten : 1
SPIP 1.9 kennt SVG. Mach ein Update auf diese Version. Die Beschreibung der neuen Features folgt, sowie ich Zeit habe, die Übersetzung fertigzustellen.